Hauptseite Mein Profil Registrieren Logout Login
Willkommen Gast | RSS
Samstag
2026-02-14
6:48 AM
Diablo II Modifikation "Friday Night!"
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Bugsammlung
moscitoDatum: Donnerstag, 2011-03-31, 11:42 PM | Nachricht # 1
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 13
Ruf: 0
Status: Offline
ich mach mal den Anfang: nachdem ja auf manchen Rüstungen recht neckische Ladungen drauf sind (und ich die abundan auch gerne nutze) habe ich beim "Reparieren" feststellen müssen, dass bei einem Reparatur-versuch (trotz fehlendem/zu wenig Gold im stash) mein barvermögen dahin war - und leider ist gar nichts repariert worden sad aus vanilla bzw anderen mods kenn ich nur, dass dann bei nicht-bezahlen-könnens auch nichts repariert wird.

Allerdings war das noch in der Vorgänger-Version, möglicherweise ist das ja jetzt schon gefixt ?!

Mitteilung wurde bearbeitet von moscito - Donnerstag, 2011-03-31, 11:43 PM

MontairDatum: Freitag, 2011-04-01, 0:27 AM | Nachricht # 2
Privat
Nachrichten: 8
Runenwort Blatt

+3 zu Feuerfertigkeiten
+2 zu Verteidigung pro Level
Kälte-Widerstand +33%
+3 zu Inferno (nur Zauberin)
+3 zu Feuerblitz (nur Zauberin)
+3 zu Wärme (nur Zauberin)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)

alles wurde angezigt, nur die +3 feuerfertigkeiten nicht, wirkung allerdings trotzdem vorhanden...also rein kosmetischer Natur.

DerLennyDatum: Freitag, 2011-04-01, 0:36 AM | Nachricht # 3
Sergeant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 32
mal sehen was sich machen läßt.. weiß atm selber nicht woran das liegen könnte @ moscito aber ich werd mich mal schlau machen

@ Montair ich werd mir die sache mal in den txts ansehen :P

mfg lenny

DerLennyDatum: Freitag, 2011-04-01, 0:42 AM | Nachricht # 4
Sergeant
@moscito Bei mir gibs deinen beschrieben bug nicht.. zumindest habe ich gerade versucht einen helm mit halben "burst of speed" aufladungen (77 von 155) und 12 von 29 haltbarkeit zu reppen (kosten 2xxx k vermögen 98 g)
aber bei mir kam wie normal "ihr habt nicht genug gold bla.." meine 98 g hatte ich auch nach dem versuch noch in der tasche. sende mir mal bitte dein savegame per pm wenns keine umstände macht :P

moscitoDatum: Freitag, 2011-04-01, 0:51 AM | Nachricht # 5
Privat
aua, das ist leider schon im Nirvana, eben die neue Version aufgespielt und den alten Müll entsorgt/überschrieben (mein Trapse heisst immer Flotte_Socke ...)

tut mir leid sad

€: eben nochmal probiert, funzt tadellos wacko
bei der Knochenrüstung vorhin (wie gesgat alte Version, mag was damit zu tun haben) war mein Gold futsch und genau keine Ladung repariert - und ich hab noch nie erlebt, dass für weniger Gold nur zB die Hälfte repariert wird

DerLennyDatum: Freitag, 2011-04-01, 1:02 AM | Nachricht # 6
Sergeant
is die sichheitsabfrage vorm posten noch da ?

adde mich doch mal im icq wenn du magst 639264616 <-- meine nummer.. dann muss ich ich immer aktualisieren :P

MontairDatum: Freitag, 2011-04-01, 8:36 PM | Nachricht # 7
Privat
test wink

/edit Abfrage ist weg

Crash bei folgenden unqiues:

Wurfspeer
zwilingsmesser
Langschwert

/edit 2

Der Bug der sich auf das Runen wort Blatt bezieht scheint generell für + feuerfertigkeiten zu exestieren, bei Magierfaust werden sie auch nicht angezigt wirken aber

/edit 3

Mephisto Alptraum ist one hit tot

Mitteilung wurde bearbeitet von Montair - Freitag, 2011-04-01, 10:10 PM

moscitoDatum: Freitag, 2011-04-01, 10:03 PM | Nachricht # 8
Privat
ist es gewollt, das gar keine Heiltränke dropen? bin gerade im tempel der klauenvipern und habe bis dato deutlich weniger Mana-tränke gefunden (danke der neuen blauen textfarbe nicht mehr zu übersehen) und noch keinen einzigen Heilpot. jetzt hab ich auf den Wüstensohn in der Kampfklasse gesetzt, leider schlägt der so selten zu, das er quasi nicht zu gebrauchen ist biggrin
das gehört jetzt eigentlich eher ins feedback als in die Bug-sektion, aber wenn man schon am posten ist ...

Tante €dith sagt: Absturz bei mouseover ama-only-Bogen (uni) nicht reproduzierbar da questbelohnung die durch absturz weg war (Typ "Hirschbogen")

Mitteilung wurde bearbeitet von moscito - Freitag, 2011-04-01, 11:05 PM

DerLennyDatum: Sonntag, 2011-04-03, 12:29 PM | Nachricht # 9
Sergeant
mittwoch gibs ne gefixte version bis dahin brauch ich aber noch um alle unis durchzugehen sind eben einige ^^

gabs bisher noch weitere items mit denen es probleme gab ? ... immer schön hier posten um so mehr fehler kann ich ausmerzen

MontairDatum: Sonntag, 2011-04-03, 7:53 PM | Nachricht # 10
Privat
Hab noch nicht weitergespielt bis jetzt wink

Gab aber einmal Probleme beim betreten von Katakomben level 3 auf "nightmare" ging nach map wechsel durch schwierigkeiten wechsel allerdings wieder...

DerLennyDatum: Sonntag, 2011-04-03, 8:29 PM | Nachricht # 11
Sergeant
Hab die Bugs an den items gefunden vieleicht kommt die gefixte version noch morgen dann sollten alle uniques gehen.. es hadelte sich um doppelte einträge was das attribut gesockelt angeht

mfg lenny

MontairDatum: Sonntag, 2011-04-03, 11:53 PM | Nachricht # 12
Privat
Starke Regenerationstränke sieht die Grafik sehr unschön aus...sie passt nicht in den Gürtel und auch im inventar eher unschön wink

Zugefügt (2011-04-03, 11:01 PM)
---------------------------------------------
Item: Haileder Stiefel Unique heißt Eine Böse Macht , also wohl string fehler oder so...

Zugefügt (2011-04-03, 11:53 PM)
---------------------------------------------
Unique Phasenklinge immernoch bugged scheinbar... oder der fix geht nicht bei mir ^^

DerLennyDatum: Montag, 2011-04-04, 1:02 PM | Nachricht # 13
Sergeant
Die unique phaseblade die nicht ging hab ich gefixt da stimmte was mit der aura nicht... Azurewrath heißt das gute stück biggrin um den rest kümmer ich mich auch noch

DerLennyDatum: Montag, 2011-04-04, 4:43 PM | Nachricht # 14
Sergeant
Die neue Version ist online 1b+

- massig itembugs entfernt + weiteres
- die alternative town + cowlevel wp kommen in 1c zurück keine bange (hatte so kurzfristig keine zeit das anzupassen)

mfg lenny

MontairDatum: Montag, 2011-04-04, 5:24 PM | Nachricht # 15
Privat
Unique:
Bramble Mits -> Crash

Söldner:

Act 2 Söldner greifen kaum bzw. nur selten an
Act 2 Söldner Offensiv -> Aura Leven überprüfen wenn Conviction an ist brauch ich 4-5 feuerbälle füe mephisto wo es sonst eher so 50-100 sind weiß es gerade nicht genau

• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche:

Copyright MyCorp © 2026
Homepage Baukasten - uCoz