Hauptseite Mein Profil Registrieren Logout Login
Willkommen Gast | RSS
Samstag
2026-02-14
7:25 PM
Diablo II Modifikation "Friday Night!"
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Feedback
moscitoDatum: Freitag, 2011-04-08, 12:29 PM | Nachricht # 1
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 13
Ruf: 0
Status: Offline
evtl magst den übergeordneten Thread in Feedback und Bugs umbenennen, ist aber nicht wichtig.

man verzeihe mir, wenn ich die vielen Positiva dieser mod nicht einzeln erwähne, sondern mich gleich auf das stürze, was mir nicht so gut gefallen hat.

A2-Merc hat eine seeehr langsame Attackspeed, so kann er (im späteren Spiel) leider nur mit massiver Heiltrankunterstützung am Leben gehalten werden (Item mit prayer-aura hab ich leider noch nicht probiert *---> problem3*), womit wir bei Problem 2 wären: es dropen KEINE Heiltränke - ausser aus quest-kisten (Gräfin). und das 3. manko betrifft eben die Sockel, die man braucht um RW zu bauen: geht das echt nur mit Uni-Ringen? leider dropen dafür zu wenige ...(über die droprate anundfürsich gibts nix zu meckern)

tbc

MontairDatum: Sonntag, 2011-04-10, 0:43 AM | Nachricht # 2
Privat
Nachrichten: 8
Huhu,

Der Act 2 Söldner dürfte in der bald kommenen neuen Version gefixt sein (schau lieber das du nen anderen Söldner hast bevor du sie dann instalierst ^^, könnte sonst zu problemen führen)

Das keine Heiltränke droppen ist so weit ich weiß geplant, genau wiemanatränke.

wie meinst du das mit Unique Ringen? Blauer Ring + Alzweckhammer gibt die eine Fassung und schimmernde Splitter...

x Fassungen + magic/rare/crafted item + alzweckhammer = item mit x sockel

moscitoDatum: Freitag, 2011-04-15, 11:00 PM | Nachricht # 3
Privat
Nachrichten: 13
danke für den hinweis mit den blauen ringen, ich hatte da tatsächlich immer goldene gesehen (das Alter und so ...)
das mit dem Merc hab ich leider nicht beherzigt, muste daher rückpatchen und wechseln.

aber ich glaube, es dropt (vor allem bei aktbossen) jetzt deutlich weniger - sogar auf p8 - passt so !

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2026
Homepage Baukasten - uCoz